Herzlich willkommen Frater Augustine

Besuch aus indischer Paten-Einrichtung

Frater Augustine (re.) brachte jede Menge Informationen mit.

Seit vielen Jahren ist die Dienstgemeinschaft Pate für eine Einrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche im indischen Velloor. Mit vielen Spenden-Aktionen, die das ganze Jahr über laufen, oder Patschaften für Kinder, will man der Einrichtung der Barmherzigen Brüder in Indien ständig zur Seite stehen. Wann immer es möglich ist, schaut Frater Augustine in seiner "alten Heimat" vorbei: Hier hat er an der Fachschule für Heilerziehungspflege seine Ausbildung gemacht, bevor er nach Velloor zurückkehrte, um die erwähnte Einrichtung aufzubauen. Der Begegnungsnachmittag am 12. November war vollgepackt mit vielen Informationen und herzlichen Gesprächen mit alten und neuen Freunden.

Die Einrichtung unterstützt die Kinder nachwievor. Spenden sind gerne willkommen! Sie brauchen sich nur mit der Einrichtung in Verbindung setzen.

 

nach oben