Tolle Idee – super Spende

Danke - an die ganze Belegschaft

Auf dem Foto (v.li.): Werkstattleiter Christian Keilmann, Karl Bertram, Sibylle Krauße, Hannelore Bertram, Manuela Bertram.

Am 4. Juni hat die Familie Bertram im Namen der Belegschaft der Firma Automation W+R GmbH aus München zum wiederholten Male der Johann von Gott Werkstatteine Geldspende überreicht. Dieses Mal hatten sie einen Spendenscheck in Höhe von 800 Euro dabei.

Kein Wunder, dass die Begeisterung groß war, auch darüber, dass die Schwester der Beschäftigten, Manuela Bertram, Sibylle Krauße, als Assistentin der Geschäftsleitung die Spende persönlich überbrachte. Die große Summe haben ihre Kolleginnen und Kollegen gesammelt: Statt Geburtstagsgeschenken zahlen sie in einen Topf, der dann für soziale Projekte ihrer Wahl zur Ausschüttung kommt. Sibylle Krauße konnte ihre Kolleginnen und Kollegen davon überzeugen, dass die Spende in der Werkstatt ihrer Schwester für freizeitbegleitende Maßnahmen sinnvolle Verwendung findet.

Geschäftsführer Roland Böck und Werkstattleiter Christian Keilmann freuten sich sehr über die Spende und sagten ein herzliches Vergelt’s Gott für die tolle Idee.

 

 

nach oben
Besuchen Sie unsere Facebook-Seite